Wir über uns

Der Kindergarten Geiselbach wurde 1976 gebaut. 1987 und 2006 erfolgten umfangreiche Sanierungsmaßnahmen am Gebäude. Schon zuvor gab es in Geiselbach einen Kindergarten, der vom Orden der Barmherzigen Schwestern geführt wurde.

 

Bis März 2010 war die katholische Kirchenstiftung Geiselbach Träger des Kindergartens. Im April 2010 wurde die Verwaltung des Kindergartens durch die Gemeinde Geiselbach übernommen.

 

Die KiTa Kükennest wird derzeit von 102 Kindern besucht. 45 Kinder gehen in die beiden Kiga - Gruppen, 24 Kinder besuchen die Krippengruppen und in der Hortgruppe werden zur Zeit  33 Schulkinder betreut.

 

 

Das Team des Kükennestes
 

von rechts: Sarah König, Dagmar Röß, Milen Aulbach, Isabell Kihn, Claudia Ries, Sabine Ditzel, Nina Marek, Caroline Maier, Judith Wenzel, Marina Dedio, Katharina Fleckenstein, Jonny Pfaff, Ben Rinkl, Daniel Hess, Martina Klohoker, Monika Van Son,Monika Musielak

Praktikanten: Aimee Wozniak und Yassin Lach (nicht auf dem Foto)

In Elternzeit: Anita Kroll und Jessica Nees (nicht auf dem Foto)

team2022