Kükennest -Helau!

24.02.2023

Mit einem Vormittag mit ganz vielen Spielen, Mitmachliedern, einer großen Polonaise und ganz vielen Tänzen fand der Fasching am Freitag, den 17.02.2023 im Kükennest seinen Höhepunkt. Nachdem die Kids ganz viel für die Sitzung geprobt und das Rathaus gestürmt hatten, war jetzt nur noch Spaß und Gaudi angesagt, und beides hatten wir zu Genüge. Zwischendurch stärkten wir uns an dem leckeren Büffet (Danke dafür an alle Eltern), damit wir noch genug Power für den Endspurt hatten. Denn dann hieß es noch mal Kükennest - Helau! und so manchem versagte dann fast schon die Stimme, denn die Erzieherinnen liessen es nicht Konfetti und Kreppl schneien, sondern ganz viele Kamelle! Es war ein schöner Tag, ganz so, wie es im seit Jahren bewährten Fliegelied heißt. Helau!

 

Bild zur Meldung: Kükennest -Helau!