Weihnachtsmarkt 2022

09.01.2023

Viel Applaus ernteten die 50 Küken aus Kindergarten, Hort und Krippe mit ihrem Auftritt "Der fröhliche Adventskalender" auf dem Geiselbacher Weihnachtsmarkt am 17.12.2022.

Die Kids öffneten vorab die noch verbleibenden sieben Türchen, hinter denen sich als Überraschung verschiedene Beiträge der Kinder verbargen. So boten sie bei eisiger Kälte Lieder, Gedichte, ein kleines Krippenspiel, einen Rap auf das Lied "Alle Jahre wieder" und einen sehr effektvollen Lichtertanz mit Lichtwedeln auf das Lied "Angel" dar. Zum Abschluss kamen dann auch noch die Krippenkinder auf die Bühne und alle zusammen sangen das Lied "Kling Glöckchen" und begleiteten es mit LED-Schellenkränzen und selbstgebastelten Glockenstäben. Ganz viele Zuschauer harrten trotz dem frostigen Wetter bis zum Schluß aus und belohnten die Küken mit einem kräftigen Applaus. Es war toll! 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt 2022