Konfettiregen überall- heute feiern wir Karneval

12.03.2019

 

Kinder lieben die Faschingszeit im Kindergarten.
Da wird zum Thema Fasching gebastelt, es werden ulkige Faschingslieder gesungen, lustige Geschichten erzählt, tolle Faschingsspiele gemacht und man darf sich sogar an mehreren Tagen verkleiden.

Das Faschingstreiben in der Omersbacher KiTa fand am Freitag, 01. März 2019 wieder seinen Höhepunkt in einer unvergesslich, kunterbunten Faschingsfeier für alle Kiga-Kinder.
Ein bestimmtes Motto gab es in diesem Jahr zwar nicht, aber dafür trotzdem jede Menge bunt maskierte und phantasievoll verkleidete kleine und große „Jecken“.
Zahlreiche lustige Spieleaktionen, Kinderdisco und ein nicht enden wollender Mega-Konfettiregen sorgten auf jeden Fall für supergute Stimmung während der gesamten Party.

Zwischendurch stärkten wir uns am kunterbunten Faschings-Büffet. Vielen lieben Dank an alle Eltern, für die vielen mitgebrachten süßen und herzhaften Leckereien.

Wir hoffen den Kiga-Kindern hat die Faschingsfeier genauso gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon auf die „närrische Zeit“ im nächsten Jahr. HELAU

 

Und die Moral von der Geschicht:

Mach Konfettiregen lieber nicht,

denn Konfettiregen überall,

hinterläßt wochenlang Spuren vom Karneval! HELAU !!!

 

Bild zur Meldung: Konfettiregen überall- heute feiern wir Karneval