Danke!

14.12.2018

DANKE…sagen die Kinder der Kita Kunterbunt in Omersbach…

…an alle, die uns im vergangenen Jahr mit Arbeitseinsatz, Spenden und ehrenamtlichen Tätigkeiten unterstützt haben:

Ein besonderer Dank geht an Hausmeister Rudi, die Gemeindeverwaltung, Gemeindemitarbeiter und an unsere Reinigungsfee Dagmar.

DANKE an unseren Pastoralreferenten Johannes Dürig für die schöne Begleitung unserer Gottesdienste, unseren Lesepaten Manfred Sander, für viele lustige und spannende Geschichten und an Astrid Kempf, für ihren schaurig-schönen Einsatz als Gespenst bei der Übernachtung.

Vielen Dank an die Bäckerei Hartmann, den Reitstall Sauer, den Musikverein Geiselbach,
die Freiwillige Feuerwehr Omersbach und an unseren St. Martin Ronan Sauer.

Auch unser Nikolaus Roland Gilmer war tatkräftig zur Stelle, wie auch in den letzten Jahren. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

DANKE an die Firma MPZ Patzelt und das Wäzzbärre-Team für die großzügigen Spenden, mit denen wir uns Herzenswünsche erfüllen konnten.

Herzlichen Dank für leckere Spenden von Apfelsaft an Karl Stenger und Apfelwein an die Kelterei Herkert.

Großes Dankeschön an alle Firmen, Banken und privaten Haushalte, die uns mit zahlreichen Spenden für unser Glücksrad am Weihnachtsmarkt unterstützt haben.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem nervenstarken Kindergartenteam Kerstin, Christiane, Saranda, Martina, Anja, Martina und Denis, sowie den Praktikantinnen.

Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest
und einen guten Start ins Jahr 2019!

Alle Kinder der

KiTa Kunterbunt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Danke!