Happy Halloween

Spinnendreck und Krötenbein,
wir sind kleine Geisterlein
wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen

Am Fr, 26. Oktober 2018:  Das Gruselvergnügen hatte wieder einmal Einzug erhalten im Omersbacher Kindergarten, denn wir feierten wie immer im Oktober eine schaurig, schöne Halloweenparty mit allen Kindergarten-Kindern.
Gruselstimmung, Geistermusik, Halloweenkostüme und geisterhafte Dekoration durften dabei nicht fehlen - das war doch klar.
Bezaubernde kleine Hexen, Gespenster, Skelette und andere Spukgestalten hatten jede Menge Spass bei lustigen Spielaktionen. Zur Geistermusik wurde in der Spuk-Disco getanzt, auf einem Hexenbesen konnte man fliegen lernen, entlaufene Skelette mußten eingefangen werden und natürlich gab es wieder ein tolles Geisterbüffet mit vielen Leckereien.
Nachdem wir zum Schluss noch ein paar Leute im Dorf geneckt und erschreckt hatten, ließen die Kräfte dann doch langsam nach. Fast pünktlich zur Geisterstunde um 1 Uhr war unser Gruselfest dann leider auch schon zu Ende !!!
Spinnendreck und Krötenbein, im nächsten Jahr woll`n wir wieder Geister sein !!!

 

Bild zur Meldung: Happy Halloween