Ausflugstag in der KiTa "Kunterbunt"

Am Freitag, 08. Juni 2018 starteten früh am Morgen viele Familien und Personal zu einem Tagesausflug in den Freizeitpark nach Steinau.
Das Wetter und die Stimmung waren prima! Dort angekommen, nahmen wir gleich unsere Hütte in Beschlag, um Proviant und Balast abzustellen und schon machten sich alle, in kleinen Grüppchen auf, die Angebote und Fahrgeschäfte des Parks zu erkunden.
Mit Sommerrodelbahn, Albatros, Froschkönig & Co verging die Zeit sehr schnell und gegen Mittag trafen sich alle zur gemeinsamen Pause an der Grillhütte, um sich mit Grillgut und am mitgebrachten Büffet zu stärken. Auch danach war nochmal ausreichend Zeit für weitere, lustige Aktionen auf dem Gelände.
Am fortgeschrittenen Nachmittag ging unser Bus wieder auf die Heimreise.
Es war eine tolle, gemeinsame Unternehmung und wir hoffen, daß alle Raupen, Schmetterlinge und Eltern viel Spaß hatten und schöne Erinnerungen und Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.

Das KiTa-Personal

 

Bild zur Meldung: Ausflugstag in der KiTa "Kunterbunt"