Danke, Danke, Danke!

19.02.2018

In der Faschingswoche durfte ich eine sehr großzügige Spende der Fa. MPZ GmbH + Co. KG für's Kükennest entgegennehmen. Zusammen mit der Kiga-Leitung Kerstin Lamm aus Omersbach und Frau Krohnen war ich in das erst vor kurzem von Horbach nach Geiselbach umgezogene Firmengebäude im Industriegebiet eingeladen, um die Spende entgegenzunehmen. Der Firma ist es ein Anliegen soziale Einrichtungen am Ort zu unterstützen. Das Geld ist für Dinge gedacht, die den normalen Etat überschreiten. Besonders überraschend war es für uns Leitungen, zu sehen, wer hinter dieser Firma steht: es handelt sich um die Familie Patzelt, die uns beiden von unserer gemeinsamen Zeit im Kiga Westerngrund bekannt ist, als nämlich die beiden Kinder des Firmeninhabers dort die Einrichtung besuchten.

Ich sage im Namen des Teams, des Trägers, der Küken und deren Eltern ganz herzlich "Danke" für die tolle Unterstützung. Es tut gut, dass es immer wieder Firmen und Privatpersonen gibt, denen unsere Küken und unsere Einrichtung am Herzen liegt.

 

Bild zur Meldung: Danke, Danke, Danke!