Kinder jetzt ist Faschingszeit ...

01.03.2017

... jupeidi, jupeida. Habt ihr schon ein Narrenkleid, jupeidiheida. So sangen wir in der letzten Woche jeden Morgen aus vollem Halse und konnten viele tolle Kostüme von Sternchen über Elsa, Cowboy und Indianer bis hin zu Batman und Spiderman bewundern. Tolle Faschingstänze, Polonaisen und fröhliche Spiele begleiteten uns durch die ganze Woche und es wurde auch noch eifrig gebastelt und auch schon unsere Kleinsten bewiesen großes Geschick beim Einsammeln von Bonbons und Süßigkeiten. Das närrische Treiben fand seinen Höhepunkt am vergangenen Freitag mit der großen Faschingsparty: ein leckeres Büffet wartete wie immer zur Stärkung auf die kleinen Narren (Danke an die Mamis!) und dank einer großzügigen Spende von Helmut Dedio (Danke dafür!) konnten wir beim abschließenden Konfettiregen den Küken mit närrischen Spielsachen eine große Freude machen. Helau!

 

Bild zur Meldung: Kinder jetzt ist Faschingszeit ...