Was für ein Zirkus!

29.11.2018

Eine Zirkusvorstellung der besonderen Art besuchten die Vorschüler des Kükennestes mit Dagmar und Nina am 23.November 2018.

Der Zirkus Rondel hatte mit den Schülern der PGS in Kahl in der Woche zuvor ganz viele verschiedene Zirkusnummern einstudiert und hatte zur Vorstellung geladen. Mit Ninas Privatauto und Gemeindebus (Danke an Steffen und Thomas) ging es zur Premiere am Freitag Nachmittag. Gut dass uns Hannes' Familie Plätze reserviert hatten, denn so konnten wir die Vorstellung von guten Plätzen aus verfolgen. Gebannt verfolgten die Kids popcornkauend (Danke dafür an die Huths) die Kunststücke der Jongleure, Fakire, Tänzer, Trampolinspringer, Clowns und anderer Artisten und Künstler. Und es gab ein Wiedersehen mit fünf ehemaligen Küken (Emma, Rea, Cinja, Eva- Marija und Juliette), die atemberaubende Darstellungen boten. Nach zweistündigem Programm und tobendem Applaus ging es zurück nach Geiselbach. Es war ein toller Nachmittag. Großes Kompliment an den Zirkus Rondel und die PGS, die ihren Schülern diese tolle Show ermöglicht hat.

 

Bild zur Meldung: Was für ein Zirkus!