Abschlussfahrt in den OPEL-ZOO

Am Freitag, 20. Juli 2018 fand die Abschlussfahrt mit Übernachtung im Kindergarten statt. Unsere 4 „Schlaufüchse“ freuten sich im Vorfeld schon riesig darauf und konnten es kaum erwarten!!! Auf ausdrücklichen Wunsch der Vorschulkinder war auch in diesem Jahr wieder der OPEL-ZOO das Ziel der Abschlussfahrt!!! Kurz nach 9.00 Uhr starteten wir gut gelaunt mit 2 PKWs  und 2 Erzieherinnen Richtung Kronberg. Im Opel-Zoo verbrachten wir einen wunderschönen, erlebnisreichen, sonnig-heißen Tag. Wir konnten dort jede Menge große und auch kleine Tierarten bestaunen, haben viel Wissenswertes über so manche Tierart in Erfahrung gebracht und zum Schluß lockte die Kinder natürlich auch noch der Spielplatz. Trotz der Hitze hatten alle Kinder und Betreuer sehr viel Spaß und wir sind etwas erschöpft aber dafür mit vielen tollen Eindrücken gegen 17.00 Uhr wieder nach Hause gefahren.  Alle Eltern warteten schon sehnsüchtig am Kindergarten, um zu erfahren, was die Kinder von ihrem Ausflug zu berichten hatten.Und das sagten die Kinder: "Das war wirklich ein sehr schöner Tag!

 

Bild zur Meldung: Abschlussfahrt in den OPEL-ZOO