Hüpf- und Wasserspaß!

20.07.2018

Das herrliche Sommerwetter sorgte für eine Einladung zu Dagmar nach Bruchköbel. Dort wartete der Pool auf die Vorschüler und die Midis, die so toll Theater gespielt hatten. Der Gemeindebus war groß genug für alle und nachdem wir kurz nach halb zehn angekommen waren, stärkten wir uns erst mal mit einem herzhaften Frühstück. Als Überraschung wartete eine Hüpfburg auf die Kids, die sie danach auch gleich im Beschlag nahmen. Doch nicht lange, denn das Wasser lockte. Da wurde gesprungen, geschwommen, getaucht und auch mal eine Runde im Ferrari gedreht. Reifes Obst und Gemüse konnten wir dann fürs Mittagessen ernten, und danach ging es zurück nach Geiselbach. "Ob sie den Weg zurück auch finden, ohne Navi", fragte ich mich des öfteren. Doch nach einer halbe Stunde klingelte das Telefon: "Wir sind da, schön war's."  

 

Bild zur Meldung: Hüpf- und Wasserspaß!