Oma-Opa-Tag im Kindergarten

28.06.2018

Am Donnerstag, 07. Juni 2018 konnten wir ganz viele Großeltern  zum Oma-Opa-Tag bei uns im Kindergarten begrüßen.

Für den Nachmittag hatten wir gemeinsam mit den Kindern ein kunterbuntes Programm vorbereitet, mit vielen Liedern und einer gespielten Geschichte.

Zwischendurch gab es zur Stärkung leckeren, selbstgebackenen  Kuchen vom Büffet und auch für die Getränke (wie Apfelsaft, Wasser, Kaffee) war Bestens gesorgt.
Nach 2 fröhlichen Stunden mit Musik, Spass und interessanten Gesprächen haben die Kinder zum Abschluss dann noch ihre selbstgebastelten Erinnerungs-Geschenke an die Großeltern überreicht.

Wir hoffen, den Oma´s und Opa´s hat der Nachmittag genauso gut gefallen wie uns !!!

Vielen Dank, liebe Mutti´s für die leckeren Kuchen und vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und Mit-Hilfe zwischendurch!!!

Das Kiga-Team

 

Bild zur Meldung: Oma-Opa-Tag im Kindergarten