Ausflug der Küken in den Vogelpark

03.06.2018

Aufgeregt waren unsere Küken am 22. Mai 2018, denn es stand ein Ausflug an. Mit dem Bus ging es mit einer Verspätung von 30 Minuten nach Schotten in den Vogelpark. Hier konnten wir nicht nur Vögel aus aller Welt beobachten, sondern auch Affen, Kängurus und andere exotische und heimische Tierarten. Bei herrlichem Sommerwetter gab es aber auch genug Möglichkeiten zum Spielen auf den beiden großen Spielplätzen und bei einem Gang über den Barfußpfad und durch das Ausprobieren verschiedenster Aktivstationen im Sinnespark wurden unsere Sinne geschärft. "Och, jetzt schon", riefen dann auch viele enttäuscht, als es gegen drei Uhr nachmittags ans zusammenpacken ging. Aber im Bus wurde es dann doch ganz schnell leise, denn die vielen Eindrücke hatten unsere Küken ganz schön geschafft, für viele war es schließlich ihr erster großer Ausflug. Es war ein schöner Tag und wir bedanken uns beim Elternbeirat, der die Kosten für den Bus übernommen hat. 

 

Bild zur Meldung: Ausflug der Küken in den Vogelpark