Ich bin ein kleiner Schneemann mit einem schwarzen Hut und einer Rübennase die steht mir wirklich gut

20.02.2018

Mit diesem und einem weiteren schwungvollen Bewegungslied verbreiteten unsere kleinen Schneemänner aus dem Omersbacher Kindergarten wirklich gute Laune beim Geiselbacher Neujahrsempfang.

 

Dass Schneemänner nicht nur starr und unbeweglich an ihrem Platz stehen, davon konnte sich das Publikum bei der Darbietung auf jeden Fall überzeugen. Da wurde mit viel Spass und Freude gehüpft, getanzt, gelacht und gesungen.


Für das neue Jahr hatten unsere Schneemänner dann auch gleich noch ein paar gute Wünsche für alle Gäste mitgebracht und vorgetragen: 


Wir wünschen Euch für`s neue Jahr:
12 Monate gute Laune,
52 Wochen Gesundheit 
und
365 Tage ganz viel Glück !!!!

 

Bild zur Meldung: Ich bin ein kleiner Schneemann mit einem schwarzen Hut und einer Rübennase die steht mir wirklich gut