Happy Birthday, Rudi!

27.01.2018

Unser Hausmeister wird 70!

Am 12.Januar 2018, eine Woche nach seinem Geburtstag, luden wir unseren Rudi zum Frühstück ins Kükennest ein, um ihn so richtig hochleben zu lassen. Nach einem mehrsprachigen Geburtstagslied, Spaßliedern und Spielen überreichten wir unser Geschenk: ein Bild, auf dem sich jeder mit seinem Fingerabdruck verewigt hatte. Danach gab es ein leckeres Frühstücksbüffet, das die Erzieherinnen vorbereitet hatten.

Ob verstopfte Abflüsse, kaputte Lampen, hohes Gras, lockere Schrauben, abgeblätterte Farbe, kalte Räume u.v.m. Rudi ist immer für uns da und hilft, so schnell er kann.

Lieber Rudi, wir wünschen Dir ein neuer Lebensjahrzehnt mit vielen schönen Überraschungen und tollen Erlebnissen. Wir mögen Dich sehr und wünschen uns, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Die Küken aus dem Kükennest mit ihren Erzieherinnen.

 

Bild zur Meldung: Happy Birthday, Rudi!