Wir sind Licht!

17.12.2017

Wie Martin und Nikolaus wollen wir Gutes tun und Licht sein für Andere. Deshalb beteiligten wir uns auch in diesem Jahr wieder an der Aktion "Weihnachten aus dem Schuhkarton" des Kunterbunten Kinderzeltes. Jedes Küken konnte ein Zutat - wie Zahnbürste, Zahnpasta, Seife, Naschereien, Malstifte oder ein kleines Spielzeug- für die Päckchen mitbringen. Am Freitag, dem 24.11.2017 wurden die Päckchen dann eifrig im Stuhlkreis gepackt und  auch Karten wurden noch dazu geschrieben. Wir konnten vier Päckchen packen und bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung, und besonders bei denen, die noch zusätzlich ein Päckchen gepackt haben. Die Päckchen sind jetzt auf dem Weg nach Rumänien, wo sie mit Sicherheit zum Weihnachtsfest Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.