Stups hat an uns gedacht und ein Nestchen für alle mitgebracht!

19.04.2017

In den letzten Wochen hatten wir uns mit vielen Bastelaktivitäten, Liedern, Geschichten und meditativen Übungen auf das Osterfest vorbereitet. Am Gründonnerstag feierten wir dann mit Frau Roth unseren Ostergottesdienst, bei dem die Kinder sehr aufmerksam die Geschichte der kleinen Raupe Strubbelhaar verfolgten. Nach einem leckeren Frühstück war es dann endlich so weit: Wir konnten draußen unsere Nestchen suchen, und alle Kindergartenküken fanden eine Rührtrommel mit Ei und Schokololli. Für die Hortküken hatte der Osterhase ein Springseil und kleine Naschereien gebracht.

Danke lieber Osterhase und Danke liebe Mamis für die Leckerein zum Frühstück!

 

Bild zur Meldung: Stups hat an uns gedacht und ein Nestchen für alle mitgebracht!