Zu Gast beim Projekttag zum Thema "Meer" in der Kinderpflegeschule

21.02.2017

Wieder erlebten die Vorschülküken und ihre Erzieherinnen Dagmar und Claudia einen tollen Vormittag: Am Freitag, den 17. Februar 2017 waren sie eingeladen, die Kinderpfegeschülerin Chantal -die bei uns ihr berufsbegleitendes Praktikum absolviert- in ihrer Schule zum Projekttag zu besuchen. Unsere Kids konnten im Laufe des Vormittags an 3 von mehr als 10 verschiedenen Workshops zum Thema "Meer" teilnehmen, u.a. an einer Phantasiereise und Meeresspielen und konnten in Anschluss daran ein von den Schülern und Schülerinnen aufgeführtes Piraten - Musical mit wirklich guten Schauspielleistungen miterleben. Besonders viel Freude hatten unsere Kinder an dem zum Abschluss gesungenen Lied "Jepo i tai, tai", welches ihnen aus dem Morgenkreis schon gut bekannt war.

 

Bild zur Meldung: Zu Gast beim Projekttag zum Thema "Meer" in der Kinderpflegeschule