Ungeschickter, liebenswerter Rabe!

15.02.2017

Hurra, wir fahren ins Kino! Endlich war es am Valentinstag 2017 so weit: 9 Vorschüler und Maxis machten sich mit Dagmar und Claudia mit der Linie 25 auf den Weg nach Aschaffenburg ins Casino zum Film "Rabe Socke 2". Eifrig fieberten sie mit dem kleinen Helden, der ihnen aus dem Kinoprojekt und verschiedenen Büchern im der KiTa bekannt ist und den sie sehr gerne mögen, mit. Lautstark feuerten sie ihn bei leckerem Popcorn (Danke an Claudia und Martin Schön für die dafür vorgesehene Geldspende) beim Rennen an, welches er schlußendlich gewinnen konnte. Damit machte er sein Ungeschick wieder wett und rettete die Waldtiere mit dem Preisgeld vor dem Verhungern. Nach der Vorstellung hatten alle noch genügend Zeit, sich auf dem Schönthal-Park-Spielplatz auszutoben, bevor es zurück nach Geiselbach ging, wo wir- sehr hungrig und erfüllt - pünktlich zum Mittagessen eintrafen. Es war einfach nur schön.

 

Bild zur Meldung: Ungeschickter, liebenswerter Rabe!